Ihr Aufgabengebiet
1. Einkauf Hauptlieferanten: Diagnostik
2. Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
3. Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
4. Erstellen von Angeboten
5. Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
6. Laufende Stammdatenpflege
7. Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
8. Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
9. Sonderaufgaben: Angebotserstellung für Geräte + Serviceverträge, Auftragsabwicklung und Fakturierung Geräte, Erstellung/ Fakturierung von Serviceverträgen, Fakturierung Arbeitstapporte Technik
Ihr Profil
10. Kaufmännische Ausbildung
11. Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
12. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Tools (Excel, Outlook, PDF, Kommunikation)
13. Sprachgewandt in Deutsch, Englisch (mündlich und schriftlich), Französisch (mündlich) (tägliche Anwendung)
14. Stilsichere Umgangsformen
15. Strukturierte, exakte, selbstständige Arbeitsweise
16. Hohe Dienstleistungsmentalität innerhalb dieser Drehscheibenfunktion
17. Abteilungsübergreifendes, proaktives Mitwirken