Projektleiter*in Anlagen Elektrizität
80 - 100%Sie leiten Projekte für Anlagen im Bereich Unterwerke, Gleichrichter- und Transformatorenstationen und sorgen damit für eine sichere Energieversorgung in der Stadt Bern.
Das sind Ihre Aufgaben
* Anlageprojekte wie Neubauten und Sanierungen von Unterwerken, Gleichrichter- und Transformatorenstationen im öffentlichen Raum leiten
* In interdisziplinären Teams die Projektleiterrolle übernehmen
* Interne und externe Fachspezialisten führen und koordinieren
* Projektbearbeitung von der Machbarkeitsstudie bis zur Übergabe an den Betrieb (SIA 2-5)
* Verhandeln mit Unternehmern, Lieferanten, sowie internen und externen Planern
* Zielvorgaben für Qualität, Kosten und Termine überprüfen und einhalten
* Verfassen von technischen Berichten, Studien, Konzepten, Pflichtenheften, Entscheidungsgrundlagen, etc.
Das zeichnet Sie aus
* Elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe HFP/HF/FH oder vergleichbarer Ausbildung
* Idealere mehrjährige Erfahrung im Gebiet der Energieverteilung insbesondere der Hoch- und Mittelspannungsschaltanlagen; Primär- und Sekundärtechnik sowie im Projektmanagement
* Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Projektmanagement
* Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
* Vernetztes und unternehmerisches Denken, selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick
Benefits
* Jährlich 25 – 32 Tage Ferien. 16 Wochen Mutter- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
* Leistungs- und marktgerechte Löhne. Gleiche Bezahlung für gleichwertige Arbeit.
* Beteiligung am Fitness Abo, firmeneigene Sportclubs und Kurse für Mitarbeitende.
* Fortschrittliche Sozialleistungen, Versicherung bei der Pensionskasse der Stadt Bern.
* Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
* Jahresarbeitszeit: Durchschnittlich 40 Stunden pro Woche (100% Pensum).