Ihre Verantwortung:Jahresplanung und Organisation von medizinischen ArbeitsgruppensitzungenVorbereiten der Sitzungsunterlagen und Erstellen von PräsentationenSchreiben von Protokollen und Nachbereitung der SitzungenAdministrative Koordination und Erstellen von BerichtenAnsprechperson für SpitalfachpersonenQualitätsverantwortliche Person für Dokumente und Prozesse im BereichProjektmitarbeit in der Organisation und Durchführung von FachsymposienAdministrative Begleitung von weiteren ProjektenErstellen und Auswerten von Umfragen inkl. Aufbereitung von PräsentationenUnterstützung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse an Strukturen und Prozessen der SpitallandschaftKenntnisse in der medizinischen Terminologie von VorteilSehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit gutem OrganisationsgeschickDienstleistungsorientiertes Verhalten und diplomatische KommunikationsfähigkeitFreude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und an der Arbeit mit ZahlenBeherrschen von Deutsch, mit guten mündlichen Kenntnissen in Französisch und Englisch Unser Angebot:Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in interdisziplinären TeamsTolles Arbeitsklima und moderne AnstellungsbedingungenAngenehme Arbeitsräume in Bern (nähe Bahnhof) und Möglichkeit für HomeofficeAttraktive WeiterbildungsmöglichkeitenFaire Entlöhnung und gute Sozialleistungen40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahre 6 Wochen) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Foto an: recruiting@swisstransplant.org (Bewerbungen per Postweg werden nicht berücksichtigt).Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patricia Amstutz, HR Assistant, 058 123 80 03, patricia.amstutz@swisstransplant.org oder Dr. med. Nathalie Krügel, Head of Donation Management, 058 123 80 47, nathalie.kruegel@swisstransplant.org. jid0c3dd30a jit0416a jiy25a