Die Technical Services unterhält und entwickelt effiziente und massgeschneiderte Lösungen im Umfeld der SFS Gruppe.
In dieser Funktion erwartet Sie im Bereich Infrastruktur ein lebendiges Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Deine Aufgaben
Unterhalt und Optimierung von Infrastrukturanlagen im industriellen Umfeld
Support- und Wartungsarbeiten an vollautomatischen Logistiksystemen
Mitarbeit bei der Inbetriebnahme von Neuanlagen und Erweiterungen im Bereich Gebäudetechnik
Weiterentwicklung und Betreuung von Überwachungs- und Monitoring Systemen
Störungsbehebung an Infrastrukturanlagen im laufenden Betrieb
Dein Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung als Elektroinstallateure, Automatiker oder gleichwertig
Weiterbildung im Bereich Gebäudeautomation oder Logistiksystemen von Vorteil
Erfahrung mit Infrastrukturanlagen (HLK, MSR, Elektrotechnik) vorzugsweise im industriellen Umfeld
Erste Erfahrungen mit Automationssoftware, vorzugsweise Saia
Begeisterungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit
Bereitschaft zu gelegentlich flexiblen Arbeitszeiten
Unser Angebot
Zahlreiche Benefits wie z.B. 6 Wochen Ferien, Fitness- & Sportangebote, Mitarbeiter-Restaurant, Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiter-Events u.v.m.
Eine klar strukturierte Einarbeitungsphase im abteilungsübergreifenden Onboarding
Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Raum für Eigenverantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise
Gezielte Weiterentwicklung individueller Talente & fachlicher Kompetenzen
#J-18808-Ljbffr