Über SCHOTT Pharma
Gesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharma wissenschaftlich fundierte Lösungen, die gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu verwenden sind.
Mit 14 hochmodernen Werken in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien ist das Unternehmen in allen wichtigen Pharma-Märkten vertreten.
Ihre Aufgaben
* In Ihrer strategischen und operativen Führungsrolle sind Sie fachlich und disziplinarisch für das Customer Service Team verantwortlich.
* Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie die termingerechte und qualitätsorientierte Abwicklung der Kundenaufträge sicher.
* Ihr Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen sowie die Weiterentwicklung der Abteilung in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und anderen Fachbereichen.
* Sie repräsentieren die Abteilung Customer Service bei in- und externen Terminen und Veranstaltungen.
* Sie analysieren und entwickeln relevante Kennzahlen (KPIs), um aussagekräftige Auswertungen bereitzustellen.
Ihr Profil
* Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Außenhandel mit.
* Ihre mehrjährige Berufserfahrung in einer Schlüsselposition im internationalen Kundendienst runden Ihr Profil ab.
* Ihre ausgeprägten Führungsqualitäten und nachgewiesene Erfahrung in der Leitung und Motivierung eines Teams zeichnen Sie aus.
* Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten setzen wir voraus.
Ihr Benefit
So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits.
Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der alle Personen die Chancen haben, sich zu entfalten.
Flexible Arbeitszeiten; Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement; Gute Verkehrsanbindung; Kantine