80 - 100%Arbeiten, wo Freundschaften entstehen Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen. Stellenantrittnach Vereinbarung Aufgaben Erfassung von Bestellungen und Einbuchung von Warenlieferungen für unsere Verkaufsstellen Fehlerbehebung und Korrektur von Lagerbeständen der Verkaufsstellen sowie Überprüfung der korrekten Rechnungsausstellung Analyse und Korrektur der elektronischen Datenverarbeitung (EDI)Teilnahme bei wöchentlichen Sitzungen Stellvertretung der Teamleiterin bei deren Abwesenheit Ansprechperson für fachliche Fragen im Team Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise wie auch gutes vernetztes Denken Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Hohe Teamorientierung und eine proaktive Vorgehensweise Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechpersonder Coop Genossenschaft Yves Sanarica HR Marketing
#J-18808-Ljbffr