Unser Kunde ist ein regional ansässiges IT-Unternehmen mit Hauptstandort in Spreitenbach AG. Als Anbieter von IT-Dienstleistungen für Firmen aus unterschiedlichen Branchen legt das Unternehmen einen hohen Wert auf Qualitätsbewusstsein. Nun wird für das interne IT-Team ein neuer IT-Supporter gesucht.
Innert einer Woche nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben 1st- und 2nd-Level Support
Entwicklung von Lösungen anhand vorhandener Beschreibungen und in Zusammenarbeit mit dem Team
Aktive Beteiligung an der fortlaufenden Verbesserung der IT-Service-Leistungen und der Servicequalität
Verwaltung von Vorfällen (Incident-Management)
Mitarbeitenden beraten zu gängigen Anwendungen im Microsoft-Umfeld sowie zur Hardwareausstattung
Bereitstellung unterstützender IT-Dienstleistungen wie Hardware-Beschaffung, technisches Onboarding neuer Mitarbeitenden und allgemeine Systemadministration
Profil Informatiklehre
Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (z. B. Active Directory, Office365, Exchange, File- und Printserver)
Vertraut mit MS Cloud (Azure)
Hardware-Kenntnisse mit HP, Dell, Laptops, PC's etc.
Offen für neue Technologien
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wissenswertes Kostenlose Parkplätze
Firmenwagen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Firmenevents
Weiterbildungsmöglichkeiten
Interner Aufstieg möglich
#J-18808-Ljbffr