Ihre Herausforderung Erstellen von Offerten HLKS und Wartungsverträgen Ausführung von Kleinprojekten/Serviceaufträgen Koordination und Organisation von grösseren Wartungen Telefonischer Support (kaufmännisch und technisch) Unterstützung des Serviceleiters in der Administration Erfassung von Service- und Anlagebau-Aufträgen im ERP-System Fakturierung der Service-, Akonto- und Schlussabrechnungen (inkl. Mahnwesen und Kreditoren-Workflow) Pflegen von bestehenden Kundenkontakten Weiterentwicklung der Serviceabteilung in Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service und im Projektmanagement Grundkenntnisse in der Administration Belastbare sowie kundenorientierter Teamplayer, der auch in hektischen Situationen den Überblick behält Regionale Verbundenheit im Kanton Graubünden Unser Angebot Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen jida94ad4ea jit0417a jiy25a