Das kannst Du bewegen
1. Du betreust Kunden, Lieferanten sowie unseren Aussendienst
2. Du liebst die Technische Kundenbetreuung und trägst aktiv zum Aufbau des Netzwerkes bei
3. Du arbeitest bei neuen und laufenden Projekten mit
4. Du bist mitverantwortlich für die Warengruppen und Beschaffungsstrategien
5. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung
6. Du bearbeitest die Produktinformationen und arbeitest aktiv am Webauftritt mit
Das bringst Du mit
7. Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker, Automatiker, Elektromonteur mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann oder ähnliches)
8. Hohe IT-Affinität (ERP Opacc) ist von Vorteil sowie gute MS-Office Kenntnisse
9. Rasche und exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
10. Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
11. Flair für Materialplanung, Auftragsabwicklung und Sortimentsgestaltung innerhalb eines industriellen Umfelds
Das wartet bei uns auf Dich
12. Sorgfältige und praxisbezogene Einarbeitung in dein vielseitiges Aufgabengebiet
13. Eine interessante Tätigkeit in einem humorvollen und motivierten Team
14. Ein dynamisches sowie wertschätzendes Umfeld
15. 5 Wochen Ferien
16. Kostenloser Parkplatz
17. Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an
Seraina Jäger, Personalverantwortliche, personal@awag.ch