Du bringst bereits Erfahrung im Personalwesen mit und bist nun bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Aufgaben
- Unterstützen der Personalverantwortlichen bei den täglichen Aufgaben in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
- Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
- Zuständig für die Zeiterfassung
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
- Führen der Personaldossiers und Stammdatenpflege
- Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Personalassistent/in
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- Sprachkenntnisse: Deutsch
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Nexus, Polypoint PEP von Vorteil
Vorteile
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen (REKA-Check, Personalrestaurant, Onlineshop)
- Mitarbeiterevents
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696763) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.