Arbeitsort: Hirslanden Corporate Office | Home_Office
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 54563
Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care».
Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic Group und den anderen Divisionen.
Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Person, die als Product Owner und Application Manager für unser neues Patientendatenmanagementsystem (PDMS) als Teil des PDMS-Teams verantwortlich sein wird. In dieser Position bist Du für die Koordination und Weiterentwicklung des Systems sowie für dessen reibungslosen Betrieb als Application Manager zuständig.
DEINE AUFGABEN Identifikation und Priorisierung von Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen Interessensvertretern und Netzwerken
Enge Abstimmung mit Vertretern des Lieferanten und anderen Teams der Hirslanden, um Anforderungen zu spezifizieren und Lösungsansätze zu finden
Sicherstellung der Qualität und Nutzerfreundlichkeit des Systems durch regelmässige Tests und Feedback-Schleifen
Aufbau und Pflege von Schnittstellen zu relevanten Systemen und Datenbanken
Mitarbeit in PDMS-Rolloutprojekten
Überwachung des Systembetriebs sowie Identifikation und Behebung von technischen Problemen (im Second Level) als Application Manager
Bearbeitung von Service Requests sowie Planung und Umsetzung von Change Requests
Anwendersupport im 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports der Lieferanten
DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle als Requirements Engineer oder Product Owner
Gutes Verständnis von technischen Abläufen und Schnittstellen
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Teamfähigkeit, Initiative, Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung im Gesundheitswesen oder mit medizinischen Softwarelösungen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ist es dein Wunsch, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, wo du deine Stärken, dein Know-how und Kompetenzen vollends zur Geltung bringen kannst? An deinem ersten Arbeitstag heissen wir dich herzlich willkommen und versprechen dir, dass wir dir schon in der ersten Arbeitswoche weitere kleine Vorteile bei der täglichen Arbeit bieten können, so dass du dich bei uns so richtig wohl fühlst:
Gesunde und günstige Menus in unserem Personalrestaurant Cena
Kostenloser grosszügiger Fitnessraum 24/7 mit der Option zur Teilnahme an Mittagskursen
Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen sowie umfassendes Learning-Angebot mit vielen kostenlosen Kursen
Mitwirkung in einem international tätigen Konzern (Hirslanden ist Teil der Mediclinic-Gruppe)
Kostenlose, externe Mitarbeitendenberatung: professionelle Unterstützung bei beruflichen Herausforderungen, Problemen im Alltag, Sorgen oder Konflikten
Diverse Mitarbeitendenvergünstigungen (z.B. Rabatte von A wie Adidas bis Z wie Zalando)
Freizeit Plus Programm – Bei uns kannst du mehr als 5 Wochen Ferien machen
Grosszügige Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Sitzplätzen
Attraktive Pensionskasse mit Wahlmöglichkeit Standard oder Standardplus
Für zusätzliche Informationen steht dir Stefan Krispin, Leiter PDMS unter T +41 44 388 63 13 gerne zur Verfügung. Noemi Bossi freut sich auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.
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