Unternehmensbeschreibung
Die Sonderabfallverwertungs-AG SOVAG ist ein schweizweit tätiges Unternehmen für umweltgerechte, saubere und effiziente Entsorgungsdienstleistungen. Die in der Gruppe zusammengeschlossenen Spezialfirmen entwickeln und realisieren Konzepte für ein gesetzeskonformes Abfallmanagement.
Infolge geplanter Pensionierung, suchen wir für unseren Standort in Rubigen (BE) per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Administration 40% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben
1. Unterstützung des Betriebsteams in Rubigen bei allgemeinen administrativen Aufgaben
2. Erstellen und Versand von Rechnungen und Unterlagen an Debitoren
3. Selbständige Durchführung von Abrechnungen mit den Systemen SENS/Inobat
4. Unterstützung im Monatsabschluss und enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Finanzen
5. Bearbeitung des Warenflusses in unserem Warenbewirtschaftungssystems (Rona)
Qualifikationen
Ihr Profil
6. Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, idealerweise im industriellen UmfeldLösungsorientierte Persönlichkeit, mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und hands-on Mentalität, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrtHohe IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit ERP SystemenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Englisch, Französisch) von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Wir bieten
7. Viel Eigenverantwortung im ArbeitsalltagEin spannendes und abwechslungsreiches Einsatzgebiet im UmweltmanagementEine wertorientierte UnternehmenskulturGründliche Einarbeitung und arbeitsspezifische WeiterbildungEin bunter Blumenstrauss an unterschiedlichen, zeitgerechten Fringe Benefits
As an inclusive company, Veolia is committed to diversity and gives equal consideration to all applications, without discrimination.