Lohn - CHF65'000 - 80'000Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.Deine Verantwortung:Du bist als 1st und 2nd Level Support die zentrale Anlaufstelle für die ICT-Anliegen von KundenDu berätst Kunden in den Bereichen Arbeitsplatz, Telefonie (Teams Phone) und M365Du stellst über den gesamten Lebenszyklus vom Onboarding bis zum Offboarding die Bereitstellung bzw. Rücknahme der IT-Arbeitsplatzinfrastruktur, der erforderlichen Software, Lizenzierung und von Zugangsberechtigungen sicherDeine Qualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare QualifikationDu punktest mit jeder Menge Know-how über PCs, Smartphones, Windows, Drucker, M365 Administration und ApplikationenDu besitzt eine kommunikative, kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit und schätzt den täglichen Kontakt mit KundenDein besitzt verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und FranzösischBenefits:Attraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache Hierarchien13. MonatsgehaltROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHerzogenbuchseeKontaktElla Moerland,+41 44 385 28 82