EINFÜHRUNG Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n versierten und berufserfahrenen: SachbearbeiterIn Wertschriften-Administration 80-100% (w/m/d) AUFGABENBESCHREIBUNG Sorgfältige Erfassung und Kontrolle von Wertschriftentransaktionen auf dem firmeneigenen Informationssystem. Durchführung von Abstimmungs- und Kontrollaufgaben gemäß dem Internen Kontrollsystem (IKS) Verantwortlich für die monatlichen bzw. periodischen Abschlüsse von Portfolios und Transaktionen. Klärung von Anfragen bei Kunden, Banken und anderen Geschäftspartnern. ERFORDERLICHES PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Bank, Versicherungs- oder Treuhandgesellschaft. Mehrjährige Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich Wertschriften. Affinität zu IT-technischen Fragestellungen. Selbstständige, effiziente und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verständnis für Zahlen. Flexibilität und Belastbarkeit, um souverän mit zeitlichem Termindruck umgehen zu können. Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich Sie kennenzulernen Sie können Ihre Unterlagen (CV Zeugnisse/Diplome) direkt hier hochladen. Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig. Bei Fragen steht Ihnen Herr Lam Nguyen zur Verfügung 41 71 242 62 47 jid1ef686ea jit0313a jiy25a