Für unseren Kunden im Energie-Sektor in Baar ZG suchen wir ein motiviertes und kontaktfreudiges Teammitglied.
Aufgaben:
* Verantwortlich für den gesamten internationalen Kundenservice inkl. telefonischen und schriftlichen Anfragen in mehreren Sprachen
* Auftragsabwicklung von internationalen Bestellungen und Offerten
* Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
* Mitarbeit in Projekten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Minimum 2-3 Jahre Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Einwandfreie Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Selbständige, proaktive Arbeitsweise und so viele sympathische Soft Skills wie möglich
Wir bieten
* 40-Stunden-Woche flexible Arbeitszeiten
* Gratis Parkplätze
* Grosszügige, moderne Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr