Im Auftrag unseres Kunden Dyconex AG suchen wir eine/n Support & Client Manager.
Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der SOMACIS Gruppe. Als weltweit führender Hersteller hochkomplexer Leiterplatten (PCBs), LCP- und Chip-Packaging-Substrate sowie Anbieter zugehöriger Engineering-Dienstleistungen, setzen wir seit über 60 Jahren auf das Know-how und die Motivation unserer Mitarbeitenden – die Grundlage unseres Erfolgs.
Verstärke unser Team! Wir freuen uns auf eine/n:
Support & Client Manager
Aufgaben Betreuung und Unterstützung der Anwender im Umgang mit Computersystemen, Peripheriegeräten und Softwareanwendungen
Sicherstellen des Hotline-Betriebs während der Supportzeiten
Installation und Betrieb von Computersystemen mit Schwerpunkt Microsoft Windows
Durchführung von 1st und 2nd Level Support bei Hard- und Softwareproblemen
Erstellung von Anwenderdokumentationen und Kommunikationen in deutscher und englischer Sprache
Mitarbeit an IT-Projekten
Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/Systemtechniker oder eine äquivalente Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung mit speziellen externen Zertifizierungen erwünscht
Kenntnisse in IT-Spezialgebieten im Zusammenhang mit IT-Supportaufgaben
Hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit
Benefits Spannende und technische Herausforderung
Dynamisches und multikulturelles Umfeld
Zeitgemässe Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen
Verpflegung FELFEL inhouse
YOGA über Mittag und vergünstigtes Massageangebot inhouse
Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
#J-18808-Ljbffr