Ihre Hauptaufgaben:den konsolidierten Monats- und Jahresabschluss der Gruppe nach Swiss GAAP FER erstellen und verantwortendie Monats- und Jahresabschlüsse der Tochtergesellschaften überprüfen und verantwortendie Budgetierung der Gruppe verantwortendie Budgetierung der Tochtergesellschaften überprüfen und verantwortendas Liquiditätsmanagement und die rollierende 24 Monate Finanzplanung der Gruppe verantwortendas Controlling der Gruppe (gemäss Kennzahlen) durchführen und verantwortendie Finanzabteilungen der deutsch- und französischsprachigen Schweiz, Österreich, und Serbien unterstützenKontakte zu Dienstleister wie Banken, Versicherungen, Revisionsstellen und Broker pflegendie IT-Infrastruktur der Gruppe verantwortenIT-Projekte überwachen und leitenMitarbeitende führen Ihr Profil:kaufmännische Grundausbildung oder MaturaWeiterbildung höhere Fachhochschule im Bereich Finanzen oder Studium als Betriebswirtschafter:ineinige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ControllingFührungs- und ProjekterfahrungKenntnisse des schweizerischen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie Erfahrung mit grenzüberschreitenden Lieferketten (Zölle, Abgaben, etc.)gute Sprachkenntnisse in d/f/esehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und BI-ToolsWir bieten: Ein lebhaftes vielseitiges Umfeld, in welchem Sie sich einbringen und weiterentwickeln können. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und aufgestellten Team sowie sehr soziale Anstellungsbedingungen.Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!Silvana Dubach, Leiterin Personal, bewerbungen@albiro.comTelefon 034 432 33 22ALBIRO HOLDING AG, Dorfgasse 14, CH-3454 Sumiswald,www.albiro.com jid8ee3952a jit0208a