Ihre Aufgaben
* Abwicklung und Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs
* Pflege und Kontrolle der Daten im Lohn- und Zeiterfassungssystem als Grundlage für die Lohnverarbeitung
* Administrative Sachbearbeitung vom Personaleintritt bis zum Personalaustritt
* Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Sozialversicherungsmeldungen bei Ein- und Austritt, sowie Abwicklung der Unfall- und Krankheitsmeldungen
* Berechnung und Kontrolle von Taggeldern
* Bewirtschaften des Zeit- und Absenzen-Management inkl. Bearbeitung von Langzeitabsenzen
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung/Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch
* Gute mündliche Französischkenntnisse
* Sie sind eine reife, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit, die auch bei schwankendem Arbeitsanfall die Ruhe bewahrt und Prioritäten richtig setzt
Wir bieten Ihnen
* Ein Arbeitsumfeld in einem eigenständigen Unternehmen, in dem Menschlichkeit, Respekt und Professionalität gelebt werden
* Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und günstige Personalparkplätze
* Hervorragende Personalverpflegung in schönen Räumen
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Online an oder per Post an Zentrum für Langzeitpflege Schlössli Biel-Bienne AG, Personaladministration, Mühlestrasse 11, 2504 Biel/Bienne.
Bei Fragen steht Ihnen Andrea Trachsel, Leiterin Administration, unter 032 344 08 23 telefonisch zur Verfügung.
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