In einem regionalen Unternehmen mit 1-2 Tagen Homeoffice
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Innenausbau-Unternehmen aus der Region. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundenspezifische Lösungen und setzt diese mit Nachhaltigkeit und Leidenschaft um. In ihrem Auftrag suchen wir einen zuverlässigen, flexiblen und einsatzfreudigen Fachmann.
Ihr Aufgabengebiet
Betreuen und Leiten von Projekten
Bearbeiten der Aufträge und Beraten der Kunden
Erstellen von Stücklisten, Vor- und Nachkalkulationen, Planen der Termine und Produktion
Disponieren und Koordinieren der Montage und des Materials, Ausmassarbeiten, Offertwesen
Instruieren und Anweisen der Monteure, Koordinieren mit Architekten / Bauherren
Durchführen von Qualitätskontrollen, Zeichnen und Entwerfen von anspruchsvollen Spezialinnenausbau-Produkten
Ihr Profil
Ausbildung als Schreiner mit 2-4 Jahren entsprechender Berufserfahrung
Weiterbildung als Projektleiter Schreinerei, Modullehrgang Fertigungsspezialist (oder in Ausbildung dazu)
Gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse
Kundenfreundliche, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Hohe Sozialkompetenz sowie innovative, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in welchem die Verantwortung gegenüber den Kunden grossgeschrieben wird. Ausserdem können Sie von einem positiven Teamspirit, kurzen Entscheidungswegen und 1-2 Tagen Homeoffice profitieren.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser, 041 618 31 34, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr