Bei unserem Kunden bietet sich die Moglichkeit auf eine berufliche Weiterentwicklung. Das Schweizer Unternehmen ist bekannt fur seine hochwertige Verarbeitung von technischen Losungen, welche weltweit vertrieben werden. Es bietet ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fahigkeiten weiterentwickeln und in einem internationalen Team mitwirken konnen. Mit einem starken Fokus auf Qualitat und Prazision, setzt das Unternehmen Massstabe in der Branche und bietet zahlreiche Weiterbildungsmoglichkeiten sowie attraktive Karriereperspektiven. Werden Sie Teil eines Teams, das stolz auf seine Tradition ist, aber stets die Zukunft im Blick hat. Aufgaben Verantwortlich fur den Einkauf und die Beschaffung technischer Komponenten im operativen Tagesgeschaft
Mitarbeit bei strategischen Beschaffungsentscheidungen und der Entwicklung langfristiger Einkaufsstrategien
Durchfuhrung von Bewertungen zur Lieferantenleistung sowie Unterstutzung bei Bewertungsprozessen zur Qualitatssicherung
Intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen, um eine reibungslose Beschaffung zu gewahrleisten
Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten im ERP System, um eine genaue und aktuelle Datenbasis zu sichern Profil Kaufmannische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmannischer Weiterbildung
Mehrjahrige Berufserfahrung im operativen Einkauf
Fundierte Kenntnisse der gangigen Office Programme und Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlassige, exakte und selbststandige Arbeitsweise Wissenswertes Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tatigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid und Homeoffice Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz