Kauffrau Innendienst 80 - 100% (M/W/D), Köniz
Köniz, Switzerland
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
1. Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungsstellung
2. Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
3. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
4. Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAP
5. Qualitätssicherung der Daten in SAP und CRM
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Köniz
Vakanz-Nr
V-R57-2GS
#J-18808-Ljbffr