Aufgaben:
Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden D/F/I
Auftragserfassung
Abwicklung Lieferantenbestellungen
Wareneingangsbuchungen
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Übersetzungen
Mithilfe bei Selektion neuer Produkte
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im VID
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
Sie sind eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann
Sehr gute Deutsch- und Französisch, Italienisch- oder Englischkenntnisse
Sind Sie interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kleineren, teamorientierten und dynamischen KMU? Sie erwartet eine selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe. Ihr Profit: offene Kommunikation, ein wertschätzendes Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege.