Die Balluff AG ist ein international tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in Biel/Bienne. Als Vertriebsniederlassung hauptsächlich verantwortlich für den Vertrieb von Sensoren und Systeme für die Industrieautomation. Balluff AG ist ein Tochterunternehmen der deutschen Balluff Gruppe und profitiert vom Know-how und Vertriebsnetz eines globalen Technologiekonzerns.
Für den Schweizer Standort in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein
neues Teammitglied
Das sind Ihre Verantwortungsbereiche
* Kundenberatung am Telefon f/d
* Prüfen und Erfassen von Kundenaufträgen
* Offerten erstellen und nachbetreuen
* Festlegen von Preiskonditionen im Rahmen der Kundenvereinbarung
* Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen
* Erfassen und Pflegen von Kontaktdaten, Aktivitäten, Opportunities im CRM
* Unterstützung und Zusammenarbeit Accounting
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen
* Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Exakte und effiziente Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit einem Einarbeitungsprogramm
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
* Flache Hierarchie und Open-Door-Politik, Internationale Zusammenarbeit
* Ein junges und motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Wollen SIE mit uns etwas bewegen? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Balluff AG - Zürichstrasse 23c -2504 Biel - E-Mail schreiben
Sandra Roth steht Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung unter 032 366 66 75
Website
www.balluff.ch
#J-18808-Ljbffr