In einem internationalen Unternehmen mit spannenden Aufgaben
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen aus der Region. In ihrem Auftrag suchen wir eine dienstleistungsorientierte, motivierte und teamfähige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Führen eines Teams von 2 Mitarbeitenden
Sicherstellen der Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Gebäudeinfrastruktur
Ermitteln, Aufzeigen sowie Nutzen von Verbesserungspotenzial
Übernehmen und Umsetzen von Projekten oder Teilprojekten
Durchführen, Koordinieren sowie Dokumentieren von allgemeinen Unterhaltsarbeiten der Gebäudestandorte
Erstellen und Bewirtschaften der Dokumentationen der Infrastruktur- und der Medienversorgungsanlagen/-entsorgungsanlagen
Betreuen und Kontrollieren von Service-, Montage und Umbauarbeiten externer Firmen
Einreichen von Bedarfsmeldungen und Budgetvorschlägen
Ihr Profil
Technische Grundausbildung im Bereich Elektronik, Heizung-Lüftung-Klima oder ähnliches
Weiterbildung als Gebäudetechniker HF oder Projektleiter Gebäudetechnik
Mehrjährige Erfahrung im industriellen Umfeld, dem Projektmanagement, in der Projektführung sowie Führungserfahrung
Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch: von Vorteil
Ihre Perspektive
Auf Sie warten flache Hierarchien, rasche Entscheidungswege und ein gut eingespieltes Team. Sie profitieren von attraktiven Benefits wie kostenlose Parkplätze, Unterstützung bei Weiterbildungen sowie flexiblen Arbeitszeitmodellen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr