Sie überzeugen
uns fachlich und menschlich.
Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit. Alternativ haben Sie eine andere dreijährige Lehre abgeschlossen und mit beruflicher Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit ergänzt. Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung oder bei einer Krankenversicherung erleichtert Ihnen den Einstieg.
Sie mögen es, wenn etwas läuft. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und denken vernetzt. Schweizer sowie internationales Recht interessiert Sie, und der Umgang mit Behörden liegt Ihnen. Sie sind ein Teamplayer, stellen sich rasch auf Ihr Gegenüber ein und kommunizieren gerne, gut und klar. Deutsch sowie Englisch sind in Ihrem neuen Arbeitsalltag Standard. Diese Sprachen beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Französisch und jede andere Sprache sind ein Plus. Sich laufend weiterzuentwickeln, reizt Sie. Deshalb sehen Sie konstruktives Feedback als Chance. Klingt das nach Ihnen?
Wir fordern nicht nur, wir bieten auch viel.
Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum der Sozialversicherungen. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton und liegt in Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich. Dass unsere über 1000 Mitarbeitenden überdurchschnittlich zufrieden sind, hat gute Gründe: Eine Arbeit, die Sinn macht, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office, gute Sozialleistungen und eine wertschätzende "Du"-Kultur. Möchten Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Herzlich willkommen bei uns!
Mehr über die SVA Zürich erfahren Sie auf
Jetzt bewerben