Unser Partner ist ein innovatives Software-Unternehmen mit Standorten in Bern und Thun. Von der Bedarfsanalyse bis zur Unterstützung des Betriebs, bietet er alle Rollen im Projektgeschäft. Kreativität und Eigeninitiative ist erwünscht und macht dein zukünftiges Team aus. Gestalte die Anforderungen an die künftige, digitale Arbeitswelt jetzt mit und werde Teil eines ambitionierten Arbeitgebers. Deine Rolle:Unterstützung im 1st Level Support für Kunden im SchichtbetriebEntgegennahme, Analyse und Qualifizierung von Incidents und Service RequestsBearbeitung von Anfragen mit Einbindung interner und externer Experten zur LösungDokumentation der Vorgänge in Jira Service Management und kontinuierliche KundenkommunikationSicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und rechtzeitige EskalationAbschluss von Incident Tickets und präzise Dokumentation in ConfluenceDeine Verantwortung:Wertvolle Erfahrung im IT Support sowie eine fundierte Informatik Ausbildung Vertrautheit mit ITIL Prozessen und strukturierter Arbeitsweise für effiziente ServicebereitstellungUmfassende Kenntnisse in IT Service Management Tools, insbesondere Jira, zur Optimierung von Arbeitsabläufen Fundiertes Wissen über Microsoft 365 und idealerweise Microsoft Azure zur gezielten Unterstützung der KundenbedürfnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch, wohnhaft in der SchweizBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThunKontaktElena Walker,+41 44 385 28 84