Ihr Aufgabenbereich:Eigenverantwortliche Installation, Wartung, Reparatur und Qualifizierung (IQ, OQ, PQ) unserer Systeme bei Kunden vor Ort. Durchführung von Endprüfungen an Tablettenprüfgeräten und ZubehörTechnischer Support und Beratung für unsere internationalen Kunden bei komplexen ProblemstellungenSchulungen für Kunden vor Ort und onlineEnge Zusammenarbeit mit unserem After-Sales- und Support-Team zur Sicherstellung einer reibungslosen KundenbetreuungUnterstützung im Haus zwischen externen Einsätzen, insbesondere bei Montage und Bereitstellung von Geräten, Baugruppen und ErsatzteilenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik, Mechatronik oder einem verwandten Bereich (z.B. Polymechaniker, Automatiker)Fundierte Erfahrung in der Wartung und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Systemen, idealerweise im pharmazeutischen BereichGute Kenntnisse in IT, Softwareinstallation und mechanischen/elektronischen SystemenHohes Maß an Reisebereitschaft, bis zu 80% – Sie sind bereit, weltweit (überwiegend in Europa) im Einsatz zu seinSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches DenkenFreude an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägte KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BUnser Angebot:Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeitenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSelbstständiges, autonomes Arbeiten in einem internationalen UmfeldAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen und kollegialen TeamModerne Arbeitsmittel und -ausstattung jidd09a33aa jit0416a jiy25a