DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO Das Berufsbild des Treuhänders befindet sich im Wandel. Der reine Zahlenprofi war gestern, heute sind umfassende Beratungsskills gefragt. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich. Als Sparringpartner unterstützt du sie dabei, ihre Herausforderungen zu meistern.
DAS BEWEGST DU Du betreust selbständig ein abwechslungsreiches Kundenportfolio, bestehend aus KMU verschiedener Branchen mit internationaler Ausrichtung
Du koordinierst und überwachst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen
Du unterstützt und coachst Teammitglieder/-innen in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung
Bei Interesse kannst du gelegentlich externe Einsätze bei unseren Kundinnen und Kunden vor Ort abdecken
DAMIT GELINGT ES DIR Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie ausgewiesene Praxiserfahrung im Treuhand
Du bist dynamisch, liebst was du tust und willst bewegen und mitgestalten
Deine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar
Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, du erkennst die Bedürfnisse der Kundinnen sowie Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten
Bei uns wirst du nicht nur fachlich gefordert, sondern auch unterstützt. Unser kompetentes Team und Fachexperten aus den Bereichen Steuern oder IT, stehen dir bei Herausforderungen zur Seite und bringen dich fachlich weiter.
WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminar- und Schulungsangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Céline Grolimund
HR Business Partner
+41 44 444 37 43 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Zürich
Unternehmensbereich
Treuhand
Stellenantritt
nach Vereinbarung