Für unseren Kunden, eine renommierte und familiäre Immobilienunternehmung mit Sitz in Winterthur, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten und zielstrebigen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Sie sind verantwortlich für die eigenständige Betreuung der Immobilienbuchhaltung von Mietliegenschaften sowie STWEG
* Verantwortlich für die Durchführung von Abstimmungen und Übernahme von Kontrollaufgaben in der Immobilienbuchhaltung
* Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
* Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen
* Sie sind die direkte Ansprechperson für interne und externe Bezugspersonen
Unser Kunde wünscht sich für diese interessante Vakanz eine zuverlässige, interessierte, offene und selbstbewusste Persönlichkeit. Sie bringen das nötige Know-how und Durchsetzungsvermögen, hohe Leistungsbereitschaft und Professionalität sowie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Hohe Affinität für Zahlen und ein vernetztes Denken
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Ziel- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten im Jahresmodel
* Homeoffice Möglichkeiten
* Modernste Arbeitsplätze und diverse Mitarbeiter-Benefits
* Hohe Wertschätzung und schnelle Entscheidungswege
Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld. Wenn Sie gerne Ihr Know-how täglich unter Beweis stellen möchten und eine dienstleistungsorientierte Einstellung mitbringen, dann freut sich Yannick Huber über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr