Sie erwartet:
1. Sie erhalten ein spannendes und vielfältiges Kundenportfolio und betreuen dies eigenständig
2. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchführung, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Payroll sowie MWST-Abrechnungen
3. Sie sind verantwortlich für die steuerliche Betreuung von natürlichen und juristischen Personen
4. Sie arbeiten an komplexen Kundenprojekten mit, wie z. B. Umstrukturierungen oder M&A
5. Ihr abwechslungsreiches Kundenportfolio umfasst Start-Ups, regionale KMUs und Tochtergesellschaften von Konzernen
Sie bieten:
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder FA im Finanz- und Rechnungswesen (oder sind in Ausbildung)
7. Sie verfügen über Berufserfahrung als (Junior) Mandatsleiter im Treuhandwesen und vertiefte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
8. Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus und sind bereit, langfristig zu engagieren
9. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
10. Gute Kenntnisse in Dr. Tax und ABACUS sind von Vorteil
11. Sie sind belastbar, denken unternehmerisch und sind ein Teamplayer
Wir bieten:
12. Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, einschliesslich der Möglichkeit einer Partnerschaft
13. Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
14. Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage und ein engagiertes und gut ausgebildetes Team
15. Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
16. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice