Das bewegst Du
Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich von Zugsicherungen
Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Störmeldungen von Kunden bis hin zu Abschlussmeldung
Planung und Koordination von Service Techniker Einsätzen vor Ort beim Kunden
Ansprechpartner für Kunden zu Serviceleistungen ausserhalb der Garantie
Abwicklung von Garantiefällen
Schnittstelle zwischen Projekten, Kunden und unseren Partnern
Das bringst Du mit
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bahnbereich
Erste Erfahrungen im Customer Service von Vorteil
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
Interesse an der Arbeit in einem multidisziplinären und internationalen Arbeitsumfeld
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten gegenüber Kunden
Deutsch und Englisch, Italienisch von Vorteil
Start ab sofort oder nach Vereinbarung
Dynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Vielfalt.
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles Arbeiten
Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden (MS Teams und vor Ort, mit HR + Linie)
Bewerbungen über Vermittlungsbüro werden nicht berücksichtigt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fringe Benefits
Chiara Decarolis-Grütter
Recruiter
T: +41 79 920 10 81
#J-18808-Ljbffr