Unser Team sucht Macherinnen und Macher, die Lust haben, sich selbst einzubringen, etwas zu bewegen und den Anspruch haben, mit Qualität zu überzeugen.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Offerten und Verträgen in DE/EN
* Pflege der Stammdaten im System
* Durchführung von Hausführungen
* Verkaufsgespräche
* Erstellung von Function-Sheets und Sicherstellung des internen Informationsflusses
* Kontrolle von Set-up und Infrastruktur
* Kundenbetreuung vor Ort
* Rechnungsstellung und Teilnahme am Credit Meeting
* Angebote und Verträge im System aktualisieren
* Mitverantwortlichkeit für die Optimierung der Hotelauslastung im Konferenz- und Zimmerbereich
* Abschluss zuständiger Personen bei Event Sales
Ihre Fähigkeiten
* Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf
* Gutes Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
* Selbstständige und akkurate Arbeitsweise
* Geschickter Umgang mit Kundenfeedback
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Opera S&C
* Teamplayer
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
* Möglichkeit zur Mitwirkung an der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps»
* Motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung
* Flache Hierarchiestruktur, attraktive Fringe Benefits sowie vielseitige Freizeitangebote in der Feriendestination Andermatt
* Arbeitsplatz an einem atemberaubenden Ort in den Bergen