AufgabenGezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.)Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von OffertenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, Quality Assurance, Corporate Responsibility, etc.)Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit LieferantenBearbeitung und Überprüfung von Mängelrügen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service DepartementPflege von Lieferanten- und ArtikelstammdatenProfilKaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Weiterbildung im Product Management und/oder Einkauf von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf erwünschtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gutes Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch und/oder Italienisch) von VorteilUnser AngebotEine umfassende EinarbeitungEine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden UmfeldAus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE AkademieAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenHomeoffice MöglichkeitEin freundliches Arbeitsklima und übersichtliche StrukturenEin moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSEArbeitsort9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3Arbeitsbeginn01.04.2025 oder nach VereinbarungOnline bewerbenDu möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. jid422cd9ca jit0208a