Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00-19:00 Uhr Ihre Hauptaufgaben:
1. Bedienung der Telefonzentrale mit Beantwortung aller Anrufe und deren Vermittlung in mehreren Sprachen
2. Erteilen von Zutrittsberechtigungen
3. Führen von verschiedenen Statistiken
4. Bearbeiten der eingehenden E-Mails von Helpdesk und Switchboard Service
5. Helpdesk für gebäudetechnische Meldungen, Anliegen oder Reklamationen
Ihr Profil:
6. Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion
7. Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2) sowie weitere Sprachen von Vorteil
8. Kenntnisse in MS Office
9. Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit
10. Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon! Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert. Ihr Kontakt Tiago Teixeira
People & Culture Consultant
Telefon: 079 593 55 43 Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose