WAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFENBei uns erwarten Sie spannende, wie auch verantwortungsvolle Aufgaben. Als ein unabhängiges Unternehmen, pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Versicherungen, Banken, Unternehmen aller Branchen, öffentlichen Institutionen und deren Teams. Die Dienstleistungen von Bucher Invest AG sind darauf ausgelegt, einen grossen und wirkungsvollen Beitrag zur Verbreitung des Finanzwissens an deren Kundschaft zu ermöglichen. Die Nachfrage der neutralen und transparenten Beratungen, ist in der Schweiz in den letzten Jahren stetig gestiegen. Aufgrund dessen expandieren wir und suchen eine zuverlässige Verstärkung im Backoffice. UNSER ANGEBOTEin abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Angenehmes und modernes Arbeitsklima Administrative Betreuung des Versicherungsportefeuilles Allgemeine administrative Aufgaben in einem motivierten und innovativen Team Erstellen von Offerten Abrechnungen erstellen und bearbeiten Nachbearbeitungen nachgehen Betreuung der Mitarbeiter Arbeiten zur Entlastung des CEOMaterialbestellungen Eventplanung Betreuung des Empfangs, welche ebenso die Kundenbetreuung sowie auch den Telefon- und Postdienst umfasst IHR PROFILKaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund Belastbare, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit Selbständige Arbeitsweise Sie fühlen sich angesprochen und können diese Aufgaben mit Bravour meistern? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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