AufgabenbereichGesamtführung und Weiterentwicklung der FinanzabteilungPersonelle und fachliche Führung von zwei Mitarbeiter/innen im Bereich Finanzen sowie der Bereichsleitung «Steuern», welche wiederum ein vierköpfiges Team leitetErstellung von Budget und Jahresrechnung Verantwortung über das Versicherungswesen (vorwiegend Sachversicherung)Kontrolle von Verpflichtungskrediten und der LiquiditätsplanungBeratung der Behörden und Verwaltung in finanziellen ThemenAnforderungsprofilErfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld vorzugsweise in einer zürcherischen Gemeinde- oder StadtverwaltungFachspezialist/in Öffentliche Finanzen und Steuern IVM, Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, - Betriebsökonom/in FH oder vergleichbare Weiterbildung von VorteilErfahrung mit der Fachapplikation «ABACUS» von Vorteilselbstständige, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-185424-7-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch