Deine neuen Herausforderungen:
1. Montieren von Aufzügen
2. Planen und Koordinieren deiner Aufgaben in Absprache mit den Kunden und anderen Ansprechpartnern auf der Baustelle
3. Vorbereiten und Feineinstellen bis zur internen Abnahme
4. Betreuen deiner Anlage bis zur Übergabe an den Kunden
Deine idealen Voraussetzungen:
5. Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z. B. Mechaniker*in, Mechatroniker*in oder Elektriker*in
6. 1-2 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
7. Selbstständiges Arbeiten auf der Baustelle macht dir Spass
8. Du bist fit und schwindelfrei
9. Gültiger Führerschein – ohne geht’s nicht
Unsere Benefits:
10. 2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp für deine optimale Vorbereitung auf deinen neuen Job.
11. Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
12. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
13. Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
14. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
15. Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»
Starte jetzt deine Karriere bei Schindler!
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler! Bei Fragen steht dir Nicole Nietlispach, unter (+41) 444041727 oder gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du unter: