Kommen Sie ins Griesser Team – ein Familienunternehmen mit Schweizer Qualität, das seit 1882 die Sonnenschutzbranche prägt und Lieblingsplätze schafft, inspiriert von der Sonne. Wir sind in 20 Ländern international tätig.
Ihr Aufgabengebiet
* Technische und administrative Bearbeitung sowie Betreuung anspruchsvoller Bauprojekte in der Region Mitte-Süd (LU, TI) mit Schwerpunkt Luzern.
* Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Generalunternehmen und Bauherrschafte.
* Erarbeiten innovativer Detaillösungen am Bau.
* Überwachen der Kosten, Termine und Qualität ab Planung bis zur fertigen Montage.
Was wir bieten
* Persönliche und berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option und diverse Teilzeitlösungen.
* Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung.
* Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
* Finanzielle Vorteile: Geschäftsfahrzeug mit der Möglichkeit der privaten Nutzung, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte.
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene handwerkliche oder planerische Berufslehre.
* Weiterbildung im Metallbau, Holzbausektor oder als Bauleiter.
* Berufserfahrung im Bereich Sonnenschutz/Gebäudehülle wünschenswert.
* Praxis mit Leistungsausweis in Projektabwicklung/Projektmanagement.
* Führerausweis Kat. B zwingend.
* Unternehmerisches Denken und Handeln.
* Strukturierte Arbeitsweise, versierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln.
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, gesundes Durchsetzungsvermögen.
* Fähigkeit, offen und adressatengerecht in Deutsch (m/s) zu kommunizieren.
* Teamplayer mit guten Umgangsformen sowie einem sicheren und gepflegten Auftreten.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.