Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgabenbereich
Auslegung, Beratung und Verkauf von Pumpen und Mischern
Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort
Reklamations- und Reparaturmanagement
Einkauf definierter Produktgruppen
Koordination mit Lieferanten
Terminkoordination Fertigung und Versand
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre im technisch-kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten für industrielle Anwendungen
Kenntnisse in den Bereichen Pumpen und Rührwerke
Gutes technisches Verständnis
Präzise, selbständige und initiative Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Teamfähig, strukturiert und belastbar
Was wir bieten
Innovatives Unternehmen mit eigener Entwicklung und Produktion
Langjährige Firmengeschichte mit internationaler Ausrichtung und familiärer Atmosphäre
Abwechslungsreiche Stelle mit Verantwortung
Förderung von Selbständigkeit und Initiative
Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung
#J-18808-Ljbffr