WIR SUCHEN Dich erwartet ein junggebliebenes, dynamisches und motiviertes Team mit rund 90 Mitarbeitenden, die viel Ehrgeiz und Wissen mitbringen. Bestenfalls hast du bereits ein Team geführt. Du hast Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können, hast schon an Events und Grossveranstaltungen mitgewirkt, bringst handwerkliches Geschick mit und arbeitest gerne flexibel, ob morgens oder abends. Ausserdem bringst du gute mündliche Deutschkenntnisse mit und bist sehr selbstständig sowie pflichtbewusst. Trotz Leitungsfunktion scheust du dich nicht, im Team mit anzupacken und bist ein Teamplayer.WIR BIETENEine faire EntlohnungFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office TageRabatte in der Pointbreak Group sowie im FreiruumTeamausflüge im In- und AuslandWeiterbildungsmöglichkeiten in zukünftige Projekte DEINE AUFGABEN Koordination und Einsatz für Auf- / Abbau von internen und externen EventsDienstplanung Tech.- Team inkl. Führung und SchulungenAnleitung für Interne Bauten und EventproduktionenEigenständige Wartungs- / UnterhaltsarbeitenBetreuung Facility ManagementInspektionen (Brandschutz, Sicherheit, Sport, Gastronomen, Haustechnik)Betreuung / Umsetzung Bauprojekte / Handhabung LogistikBereitstellung Eventmaterial. Warenbewirtschaftung Event / Tech. / ReinigungStv. Sicherheitsbeauftragter (Inspektionen, Einhaltung, Kontrollgänge)Pflanzenbetreuung (Organisation)Technische Einführung / Betreuung EventsParkordnung (Busse, Organisation)Abwicklung des Sicherheitsdienstes DEIN PROFIL Abgeschlossene BerufsausbildungFührungspersönlichkeit, kollegial und motivierende PersonErfahrung in der EventbranchePflichtbewusst uns Selbstständig – du erkennst die Arbeit und machst aktiv mitMündliche DeutschkenntnisseFlexibel und junggebliebene PersönlichkeitKunden und Gästeorientiert jid6e71638a jit0309a