Bürgenstock Hotels AG
Diese anspruchsvolle Aufgabe umfasst hauptsächlich den gesamten Auf- und Abbau der verschiedenen Seminar- und Konferenzräume nach Angaben des Gastes. Dabei müssen ebenso unsere Richtlinien und Standards für Events und Caterings (vom Selbstbedienungsbuffet bis zum gehobenen 5*-Anlass) jederzeit eingehalten werden. Der Aufgabenbereich umfasst ebenfalls die Organisation sowie die Koordination der Aufgaben und steht in enger Zusammenarbeit mit der F&B-Abteilung.
Sie sprechen Deutsch, sind flexibel, speditiv und körperlich belastbar? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Denn wir brauchen tatkräftige Mitarbeitende, die auch unter Zeit- und Arbeitsdruck genau, effizient und dienstleistungsorientiert arbeiten. Sie bringen längere Berufserfahrung in der Hotellerie mit und sind es gewohnt, am Abend und an Wochenenden zu arbeiten. Hygienestandards sind Ihnen bekannt und werden jederzeit befolgt.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit zu fairen Anstellungsbedingungen in einem einzigartigen Naherholungsgebiet. Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial, dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
#J-18808-Ljbffr