Du betreust unsere Kunden und Partner in allen Aftersales-Anliegen / -Anfragen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug sowie den dazugehörigen Dienstleistungen über diverse Kanäle (E-Mail, Telefon, Chat, usw.)
Du koordinierst Anfragen mit internen und externen Stellen (z.B. Hersteller)
Du dokumentierst im CRM-System die Kundenfälle zwecks Nachverfolgung und Datenanalyse
Du triffst Entscheidungen im Rahmen eines abgestimmten Budgets eigenverantwortlich
Du setzt deinen Fokus auf die Steigerung sowie Erhaltung der Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Kompetenz oder kaufmännische Grundausbildung mit hohem technischem Sachverstand
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse
Deine Stärken liegen in der Verhandlungsfähigkeit sowie kompetenten und erfahrenen Umgang mit Kunden
Berufserfahrung im technischen Kundendienst in der Automobilbranche von Vorteil
Sicher im Umgang mit MS 365 verbunden mit IT-Affinität
Teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetzter Denkweise
Wie wir dich begeistern
Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden - fachlich wie persönlich
Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht.
#J-18808-Ljbffr