* Wir bieten Ihnen viele Benefits, auch in unserem Partnerhotel Sedartis.
* Ab dem zweiten Anstellungsjahr unterstützen wir Ihre Weiterbildung.
* Wir leben Gastfreundschaft, unsere Grundwerte und Führungsgrundsätze.
* Prämie von CHF 1000.- bei erfolgreicher Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
* Jährliche Treueprämie von CHF 900.-
* Weitere Informationen unter www.hotel-belvoir.ch/jobs.
Begeistern Sie unsere Gäste von der Reservation, über Empfang und Aufenthalt bis zur Verabschie-dung. Werden Sie ein Teil unseres Belvoir-Teams und überraschen Sie unsere Gäste jeden Tag neu.
,
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie, unsere neue Gastgeberpersönlichkeit mit Leidenschaft
als Front Office Agent ab 1. April 2025 oder nach Verfügbarkeit
,
Das 4* Superior Hotel Belvoir ist ein Lifestyle-, Business-, und Eventhotel mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Zürichsee. Die 60 topmodernen Zimmer und Suiten mit Seesicht machen das Hotel Belvoir zum ultimativen Geschäfts- und Tagungshotel. Aber nicht nur Geschäftsreisende werden hier fündig, auch für Städtereisen, Kulturtrips und private Anlässe ist das Hotel die perfekte Wahl. Zum kulinarischen Angebot gehören das Belvoir Restaurant & Grill mit 14 GaultMillau-Punkten, die Belbar, eine grosse Sonnenterrasse mit der Infinity Lounge, die gemütliche Lobby Lounge sowie vielseitige Bankettmöglichkeiten bis zu 180 Personen. Für Gäste, die gerne ihre Seele baumeln lassen möchten und Erholung suchen, bietet das Belvoir Wellness- Gym & Beauty das perfekte Angebot. Unsere engagierten Mitarbeitenden sind das Fundament und das Herz des Hotel Belvoir. Sie tragen massgeblich zum Erfolg des Hotels bei. Deshalb legen wir grossen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeitenden und bieten ihnen zahlreiche Benefits an, um als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits etwas Erfahrung am Front Office gesammelt.
* Ihre Leidenschaft für Ihren Beruf ist eine Bereicherung für unser Team.
* Ihre Kommunikation in Deutsch und Englisch ist ausgezeichnet.
* Ihr Herz schlägt für die Hotelbranche und das Wohl unserer Gäste.