Das sind Ihre Aufgaben: Eröffnung, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen in SAP R/3 - von A bis Z in Ihrer Hand Betreuung des Debitoren- und Kreditorenwesens, inklusive Rechnungsstellung und Mahnwesen Koordination von Bestellungen mit Blick auf Qualität, Kosten und Verfügbarkeit Kontrolle der Stundenrückmeldungen sowie der Materialwirtschaft Sicherstellung reibungsloser administrativer Prozesse - effizient, präzise und vorausschauend Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV, Sachbearbeiter/-in, Bürofachkraft) Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem internationalen oder technischen Umfeld Versierter Umgang mit SAP R/3 sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - schriftlich und mündlich Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke - Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Warum diese Position? Globales Unternehmen mit Zukunft: Arbeiten Sie in einem innovativen, international erfolgreichen Unternehmen Kein Tag ist wie der andere - Ihre Vielseitigkeit ist gefragt Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam Grosses bewegen Ein spannendes temporäres Projekt, das Ihre Karriere voranbringen kann Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung Fragen? Rufen Sie einfach an. PKS Personal AG