Lohn - 85'000 - 115'000
Deine Verantwortung
* Ermittlung der spezifischen Anforderungen unserer Kunden und Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte.
* Eigenverantwortliche Umsetzung von Lösungen und kontinuierliche Projektbetreuung bis zur finalen Implementierung.
* Ansprechpartner*in für alle Fragen zu Abacus im Bereich Finanzdienstleistungen und Unterstützung bei der Lösung von Prozessproblemen.
* Durchführung von Schulungen für Endanwender – vor Ort oder via Fernzugriff.
* Bearbeitung und Erstellung von Materialien für Trainings und Sicherstellung derer.
* Aktive Beratung der Kunden, um Lösungen zu optimieren und den Workflow zu verbessern.
Deine Skills
* Ein abgeschlossener Lehre in Informatik und oder im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Bilanzierung und Abschlusserstellung.
* Leidenschaft für Business Software (ABACUS, oder ähnliche ERP Systeme) und prozessorientiertes Arbeiten.
* Fähigkeit, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären und Schulungen durchzuführen.
* Wünschenswert: Erfahrung in Projektarbeit und technisches Verständnis für neue Softwarelösungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch in Englisch.
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/