In dieser abwechslungsreichen Funktion bist Du für unsere Kunden die erste Ansprechperson im First Level Support und übernimmst die Verantwortung für eine lösungsorientierte und effiziente Bearbeitung der Anfragen. Dein Job Störungsmeldungen und Anfragen von Kunden entgegennehmen und klassifizieren Bearbeitung von einfacheren Störungsmeldungen via Telefon und E-Mail (First Level Support)Bei Bedarf an 2nd Level Support eskalieren und die Kommunikation gegenüber den Kunden sicherstellen Kunden über geplante Wartungsfenster und über den Status bei grösseren Störungen informieren Mitarbeit beim Warten von ICT-Services im eigenen Datacenter und bei Kunden Regelmässige Prüfung der Systemüberwachungsdienste auf Störungen (PRTG)Planen und Dokumentieren der Arbeiten Das bringst Du mit Für diese Stelle suchen wir in erster Linie eine Person, welche sich für die IT begeistert und sich langjährig in der IT betätigen und weiterentwickeln möchte. Du liebst den telefonischen Kundenkontakt und arbeitest selbstständig, zuverlässig und lösungsorientiert. Im Kundenkontakt überzeugst du durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und die nötige Geduld. Du magst die Arbeit im Team und bist flexibel und belastbar. Eine technische Grundausbildung (ICT-Fachmann/-frau oder Informatiker/in) hast du erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der IT gesammelt. Zudem sprichst und schreibst du in stilsicherem Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen. Wir bieten Einen coolen Job in einem kollegialen, engagierten und qualifizierten Team. Durch die gebotenen Freiräume kannst Du mit Deiner innovativen Art etwas bewegen – auch über die Teamgrenze hinaus. Zudem bieten wir Dir attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und fördern Deine berufliche Weiterentwicklung. Möchtest Du ein Teil der achermann-Familie werden und gemeinsam mit uns unsere Kunden begeistern? Dann sende Dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an talent@achermann.swiss. Wir freuen uns auf Dich!
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