Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Betreuung der internen Buchhaltung sowie für verschiedene Unternehmen
* Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von MwSt-Abrechnungen
* Unterstützung bei der Finanzplanung und -analyse
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Finanzteams
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Finanzbranche sind zwingend
* Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR) und Steuergesetzgebung
* Sicherer Umgang mit Excel und Abacus sowie gängiger Buchhaltungssoftware
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Möchten Sie Teil dieses Teams werden? Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr