Das erwartet dich
Als Sachbearbeiter:in Kundencenter übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
Entgegennehmen, Beantworten und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch:
Mutationen der Versicherungsdossiers und damit verbundene Abklärungen
Anmeldung der Liegenschaften zur Neuschätzung des Versicherungswertes
Eröffnung von Bauversicherungen
Erfassen von Schadenmeldungen
Unterstützen der Versicherten in den Bereichen Versicherung, Brandschutz und Inkasso
Pflegen von Informationen und Daten im System
Das bringst du mit
Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch (B2)
Tätigkeit in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Gute MS Office Kenntnisse
Know-how in SAP von Vorteil
Das bieten wir
Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Du wirst sorgfältig eingearbeitet und vom gesamten Kundencenter Team begleitet. Weitere Benefits sind:
Flexible Arbeitsmodelle
Homeoffice-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles Arbeiten
Interne und externe Weiterbildungen
Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos
REKA-Checks
Interessiert?
Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei inhaltlichen Fragen steht dir Simone Lehmann, Teamleiterin Kundencenter, slehmann@gvb.ch, +41 319251643, gerne zur Verfügung.