Du bist die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat für unsere Mannschaft?
Jobbeschreibung
Kommunikativ, motiviert und begeistert sichst du für den Kundenkontakt? Dann sind wir genau das Richtige für dich! Als Teil unseres Dienstleistungszentrums in Fribourg arbeitest du als Kundenservice-Mitarbeiter im Banking Sektor.
Verantwortlichkeiten:
* Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon
* Identifizierung der Kunden
* Lösungsfindung der Kundenanliegen
* Beratung der Kunden im E-Banking
* Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen
* Beratung für Mitgliederanfragen
Dein Profil
* Sprichst und verstehst Schweizerdeutsch
* Führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus
* Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen
* Hast Freude im Umgang mit Kunden
* Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse sind erforderlich
* Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug ist notwendig
* Suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeitest
Deine Vorteile
* Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre direkt neben dem Bahnhof Fribourg
* Kollegiale Atmosphäre
* Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
* Arbeitspensum 80 - 100% möglich
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
* Die Einschulung findet bei uns in Fribourg statt
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
* Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros usw.
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 18:00 Uhr (selten bis 21:00 Uhr), sowie teilweise an Samstagen 9:00 bis 13:00 Uhr
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!