103310 – Teamassistent im Treuhandwesen (m/w/d) 60-100%
Anstellung: Unbefristet
Eintritt: Sofort
Arbeitsort: Bern
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.
Ihre Aufgaben:
1. Treuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen – je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.
2. Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.
3. Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung/im Sekretariat
* Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z.B. Excel, ERP)
* Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie:
* Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildungssupport (z.B. Treuhänder:in FA)
* Familiäres Team & langfristige Perspektive
* Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!
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